Samstag, 5. November 2011

warten auf Jens

Im Moment stehe ich auf der Raststätte Glarnerland Nord, an der A3, Zürich-Chur, bei Bilten. Hab in Näfels abgeladen und nun ist Schicht für heute, bzw. das Wochenende.


Hatte ja letztens in Belgien geladen, Schokolade für CH, Villmergen, im Anschluss eine National-Ladung, mit Bananen, von Pratteln nach Martigny und Genf. Gestern dann, von Genf aus, nach Frankreich, um in der Nacht einen beladenen Frigo von einem Kollegen zu übernehmen, der von Perpignan kam. Heute morgen dann abgeladen, in Carouge, Ried, Brittnau, Rothenburg (wo heute der neue A2-Abschnitt eingeweiht wird) und Näfels.

Freund Jens will mich wahrscheinlich gegen Abend hier abholen, nach Hohentengen, damit ich mal, für einen Tag wenigstens, am "normalen" Leben teilhaben kann.
Unter Umständen gibt mit mein Chef ja noch Bescheid, heute, wo es am Montag weitergeht, dann könnte ich vielleicht noch ein Stück Richtung Zürich entgegenfahren.

Keine Kommentare: