Sonntag, 9. Oktober 2011

Kurze reise nach L.E.

"L.E.", so wird Leipzig von den Einheimischen genannt.
Morgen, am Montag, findet die Beerdigung meines Grossvaters statt, da bin ich natürlich dort.
Mein Chef hat gut mitgespielt und mich in Madrid den Trennwandfrigo (wg. verschiedener Temperatur-Zonen nötig), mit einem Kollegen tauschen lassen. Dann bin ich leer zurück, nach Perpignan, um dort gestern, am Samstag, bei PUJOL zu laden.
Im Moment steh ich gerade in Chambery, Frankreich, weil ich erst gg. 16/18 Uhr über die Grenze, in Genf, kann, wenn das Zollbüro wieder arbeitet.
Anschliessend übergebe ich dann in Müntschemier, in meiner Firma, den Frigo an einen Kollegen und knistere dann mit meinem BMW nach Leipzig.
Leider gab es keine günstige Flugverbindung und auch die Bahn ist keine Diskussion wert, dauert ewige Stunden und kostet fast das gleiche, wie mit meinem (nicht so undurstigen - 10L auf 100km, bei moderater Fahrweise...) Auto!!! Da fällt die Wahl nicht schwer, ausserdem kann ich so vielleicht noch den ein oder anderen besuchen, unterwegs.

Keine Kommentare: