Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten??

Allen Lesern

Frohe Weihnachten

Habt ein paar besinnliche Tage und haut ordentlich rein!





Bei mir ist diesmal Weihnachten nicht ganz so toll. Verbringe ich nämlich auf der Autobahn!
Hatte ja Donnerstag in Dällikon, bei Zürich, abgeladen, anschliessend am Flughafen Zürich, Luftfracht für Madrid, sollte aber noch in Genf zuladen, am Freitag.
Abends traf ich in La Jonquera ein, hinten, bei Moli, war geöffnet, da traf ich mich dann mit Ralf, Daniel und Heinz, auf ein Weihnachtsbierchen.
Heute, am Samstag Morgen, gings dann weiter und jetzt steh ich am Aeropuerto Madrid, bei IBERIA, an der Rampe und mach da auch gleich meine Pause voll.
Morgen früh dann, knistere ich nach Hause, damit auch wir noch bisschen Weihnachten feiern können.
Dienstag Abend lade ich dann wieder in Miranda/Cartagena, für CH.

Keine Kommentare: