Dienstag, 28. Dezember 2010

Ein Satz mit "x"...

..."das war wohl nix!"

Echt Klasse! Nachdem ich einen Tag zu Hause war, hiess es, ich sollte am Montag, dem 27.12. in Miranda/Cartagena, laden (anstatt - wie normalerweise - am Dienstag Abend). Das sollte ich aber mit der Lade-Firma absprechen. Man sagte mir, am Telefon, abends um 20 Uhr würde geladen werden.



Punkt 20 Uhr war ich natürlich da, da hiess es dann, "morgen früh, um 10 Uhr"...
Da war ich natürlich erst mal sauer, stehst hier 30km von zu Hause, sinnlos rum! Und meine 45-Std.-Pause hab ich natürlich auch nicht.
Heute, am Dienstag, Morgen, um 10 Uhr, teilte man mit, das vor 13.00 Uhr aber auch nix wird. Grossartig, zu Weihnachten nur einen Tag zu Hause gewesen, dafür einen Tag (nur 30km von zu Hause entfernt) in der Pampa rumgestanden und auch noch die (gesetzlich vorgeschriebene) Ruhepause kaputtgemacht, - alles für nix!! Und. statt 6 hab ich nun auch nur noch 5 Tage, bis zur nächsten Ruhezeit.
Ha mich nicht abholen lassen, weil sich das für 3-4 Std. natürlich nicht lohnt, aber, wenn man nicht so einen Affenzirkus veranstaltet hätte, hätte ich mittlerweile meine Pause voll und wär schön bei der Familie gewesen!.
Nächstes Mal fahr ich erst von zu Hause weg, wenn es heisst, die Ware steht auch wirklich bereit!

Ps.:
Inzwischen, 14,20 Uhr, steh ich immer noch hier, als ich um 13,00 Uhr nachfragte, hiess es, heute Abend...

Keine Kommentare: