Mittwoch, 21. Juli 2010

Jetzt sieht die Sache anders aus

Jetzt sieht die "Sache" anders aus, nämlich, weil ich jetzt unseren "Uva-Trailer" ("Weintrauben-Trailer")dahinterhab, mit dem ich nach Canterburry, GB, unterwegs bin.
Der Kunde dort, will, das seine Weintrauben imme mit ein- und demselben Trailer transportiert werden, wahrsch. Aberglaube, oder sowas...
Der Trailer hat ne andere Farbe, als unsere "normalen", blau-grau, mit "Paloma-Werbung", so heißt unser Kunde, hier in Mazarron.





Gestern waren wir schön im Schwimmbad (obwohl der Strand nur 300m von zu Hause aus entfernt ist):




Papi ist leider immer noch nicht so ganz schlank...


Für Dumme: wenn dransteht "Geschw. per Radar kontrolliert", ist auch direkt hinten dran ne Kamera - für die, die denken, das wär ein Witz...

Keine Kommentare: