Sonntag, 11. Juli 2010

Affenhitze

Puh, heute ists aber warm. Die Scania-Klimaanlage läuft auf vollen Touren.



Bin ja heute morgen los, an 3 Stellen geladen und es geht wieder nach Vejle, Dänemark, natürlich schön in Ruhe, Donnerstag dort abladen.
Zum Glück hab ich wieder schöne, Diät-unterstützende Ware geladen und auch wieder paar Kisten extra abgestaubt, gibts jetzt jeden Tag Wasser- und Honigmelone - bis zum abwinken...
Heute, unterwegs, war ich im Restaurante Tona, in Torreblanca. Das bestellte Steak ließ ich zurückgehen, weil ungenießbar, praktisch halb roh und noch dazu wie Gummi! Und, obwohl normalerweise das Menü für LKW-Fahrer billiger ist, sollte ich den vollen Preis blechen. So kann man sich natürlich auch Kunden vom Leibe schaffen!! Die sehen mich nie wieder!

Gegen Abend war, hinter Tarragona, dichter Verkehr. Meine Fahrzeit war in Villafranca eh zu Ende, da stehe ich jetzt, bis morgen Früh.



Jacky durfte leider wieder nicht mit, wär ja auch ne Quälerei, für so nen Hund, in so ner "Hundehütte", wie meiner Scania-Kabine, vor allem bei den Temperaturen, trotz Klima und Standklima.



In Deutschland kriegt man jetzt, neuerdings sogar als Verlierer nen Bundesverdienstorden. Na, wenn sie da sonst keine Sorgen haben...

Keine Kommentare: