Samstag, 2. Januar 2010

Fernbedienung gesucht

Derzeit sind wir ja mir dem Umzug in unser neues Häuschen beschäftigt. Eigentlich wollten wir gestern komplett fertig sein und bereits dort wohnen - aaaaaber, ist kein Strom angeschlossen!! Das geht natürlich nicht, so müssen wir halt noch paat tage hierbleiben, mit den benötigten Sachen, für uns und Jake. Dienstag soll das angeschlossen werden, aber ich muß wahrscheinlich Montag wieder los, so daß Marilin mit Jake noch so lange hier bleibt, bis ich zurück bin.
Heute Abend waren wir aber auf der Suche nach der Fernbedienung vom Fernseher, nachmittags war sie doch noch da?? Mhhh, natürlich wissen wir, das Jake Martin sich gerne Fernbedienungen, Telefone usw. greift, um damit zu spielen! Die Sachen hier im Haus sind ja nun relativ überschaubar, aber, sie war einfach nicht auffindbar, trotz stundenlanger Suche, wobei auch alle hier befindlichen Kartons ausgeräumt wurden...
Marilin machte sich inzwischen in der Küche zu schaffen und öffnete die Spülmaschine - da kam die FB zum Vorschein!! Allerdings nicht im Besteckbehälter, sondern unten, wo das Wasser abläuft.
Schön, hab sie auseinandergenommen, mit dem Fön getrocknet und wieder zusammengesetzt, aber, sie ist hin!
Zum Glück haben wir noch eine in Reserve, weil TV und Festplattenrecorder die gleichen haben und sich beide mit derselben bedienen lassen, da hat Loewe gut mitgedacht.
Deshalb merke: Messer - Gabel - Fernbedienung - Schere - Licht - sind für kleine Kinder nicht!

Keine Kommentare: