Donnerstag, 31. Dezember 2009

Weihnachten in Leipzig

So, am Samstag, dem 18.12., sind wir, Marilin, Jake, Jacky und ich, per LKW Richtung Deutschland gestartet. Pepe hatte mir, über unseren Auftraggeber AMACO, eine Komplettladung von Torre Pacheco nach Arnsdorf,bei Köthen, besorgt, abzuladen am 22.12.. Wunderbar.
Die Fahrt gestaltete sich relativ problemlos, Jake spielte gut mit, schlief direkt auf den ersten paar Stunden ein, hatte auch sonst keinerlei Probleme, im LKW zu “wohnen”.

Kindersicherung für den Handbremshebel...


Platz ist in der kleinsten (Topline-)Hütte...


2 Kumpels bei spielen



Natürlich waren die Platzverhältnisse etwas beengt, aber, nachdem alles ordentlich in die Schränke und sämtliche verfügbaren Staumöglichkeiten, eingeräumt war, ging es. Da merkt man erst mal, wie jämmerlich klein unsere europäischen Fernverkehrshütten, selbst in der größten Ausführung, doch sind. Glaube, bei “Trick my Truck” (auf RTL2, Sonntags vormittags), würden sie Weinkrämpfe kriegen, wenn sie die zu Gesicht bekämen…
Aber, letztenendes kamen wir klar. Freund Alex, von ROSEGAR, ist vor paar Jahren sogar, in der gleichen Scania-Hütte, mit Frau und beiden Kindern + Hund - monatelang - unterwegs gewesen, Hut ab.

kurz vor Besancon (F), Winterlandschaft


Nach dem abladen, bei Bördeland, ging es dann in meinen Heimatort Panitzsch, bei Leipzig, um dort die Weihnachstfeiertage, bis zum Sontag, den 27.12., bei meiner Familie zu verbringen und paar Freunde zu treffen.

bei Ur- Opa und Oma


Martin 1 Jahr alt und Martin 101 Jahre alt!!!!


so sah es am 23.12. morgens aus, das passte ja!


beim Weihnachtseinkauf zu Fuß unterwegs


Heiligabend mit meiner Mutter bei Oma + Opa


später dann bei meiner Mutter zu Hause, Geschenke...



Einer, der wahrscheinlich auch nie erwachsen wird, zumindest spielt er heute noch am liebsten mit Autos...


Montag habe ich dann in Bürstadt Möbel für IKEA Murcia geladen. In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag kamen wir zu Hause an.

es geht wieder heimwärts



Alle Fotos der Weihnachsttour, sind auf unserem Fotoalbum zu finden.
Heute und morgen steht nun unser Umzug an!

Keine Kommentare: