Dienstag, 19. Januar 2010

Heimwärts

Jetzt bin ich wieder heimwärts unterwegs, gerade in Blois, F, Pause. War ja in Barendrecht, bei Hispafruit, gestern früh, wo man übrigens feststellte, der Brokoli hatte 9 - 14 Grad!!! Dabei hatten sie mir doch bei der Verladung noch einen Zettel mitgegeben, wo er doch angeblich mit 2,0 Grad geladen worden wäre - meinten wohl eher 20... Denn ich bin ja 3 tage lang mit 2,0 Grad, am Grigo eingestellt, gefahren. Na gut, haben die Ware trotzdem angenommen. Danach in Oudenbosch und in der Nähe von Venlo geladen, direkt für Mazarron. Allerdings fahr ich noch nen kleinen Umweg, nach La Chapelle Thirieuel, bei Niort, F, um dort noch 2 Paletten Käse, für Cartagena, aufzupicken. Werd ich wohl heute nicht mehr bis zur span. Grenze kommen, aber bis Donnerstag Abend dürfte ich daheim sein.
Das "Schnee-Chaos" ist ja nun vorbei, Mike hing hier, an gleicher Stelle, vor 2 Wochen, noch 2 Tage fest. Komisch, früher, hat es ja im Winter auch schon gechneit und man hat nicht gleich "Katastrophe" gerufen und es ist alles zusammengebrochen. Da fragt man sich doch wie die Menschheit paar tausend Jahre überleben konnte, ohne Streusalz...
Naja, am 21.12.2012 ist sowieso alles vorbei (lol). Könnt ja mal googeln, was da (angeblich) passieren wird.

Keine Kommentare: