Donnerstag, 5. Februar 2009

schon wieder Computerabsturz

Diese Woche ist mir unterwegs schon wieder mal mein Computer abgestürzt. Nachdem ich vormittags, beim Pause machen, noch einen Film gesehen hatte, "Olsenbande sieht rot" (hab übrigens die komplette Collection, alle 14 Folgen, in der "Franz-Jäger"-Tresorbox...), ließ er sich mittags, nach der Rückkehr aus dem Ruhezustand, nicht mehr starten. Zu Hause angekommen, hab ich versucht, die Wiederherstellungskonsole zu benutzen, hat nicht funktioniert, war also Fehler auf der Festplatte, warum auch immer. Das ganze hab ich erst im November durch, nachdem ich neue Festplatte einbauen mußte. Natürlich hab ich (auch diesmal wieder!) nix gesichert, vor allem ist nun mein Map&Guide wieder mal weg. Mal sehen, wo ichs mir neu besorgen kann.
Ich sitz grad vor meinem PC und hab formatiert, hab ja auch sonst nix zu tun.

Jakes Kinderzimmer ist nun auch fertig, er schläft nun sogar in seinem eigenen Bett, vorher war das nicht so einfach, schien im zu groß zu sein. Außerdem ist er scheinbar ne Fernseheule, sicher wird er noch nix erkennen (wobei, wenn ne Mikey-Mouse erscheint, dann lacht er), aber die Farbenspiele freuen ihn.

Hier noch paar Bilder von unterwegs.

Jackys Lieblingsplatz

dichtes Schneetreiben, bei Bourg en Bresse

die wilden Tiere des Waldes...

Keine Kommentare: