Freitag, 13. Februar 2009

Bilder von letzter GB-Tour

beim laden, Cota, El Jimenado



der letzte Drachenjäger, Teruel, A23



N121A, ewige Baustelle



Fluß "Bidasoa", stand schon auf Hinweg ziemlich hoch



Resultat der letzten großen Stürme



Bäume abgeknickt wie Streichhölzer (Nähe Bordeaux)



Waldspaziergang, muß endlich mal was gegen die Pfunde tun



Zollkontrolle in Calais



auf der Fähre



Hafeneinfahrt Dover



Abfahrt von der Fähre



Hier fahren sie wie die gesänget Säue, A16 bei Boston



A15 Peterborough, auch auf solchen Straßen wird (mit LKW) mit 90 langgeballert



3-stöckiger Autotransporter



Dartford-Crossing wurde ich rausgewinkt, weil die Maut nur mit 20€ Schein bezahlen konnte, man aber nicht wechseln wollte...



mit "Geleitschutz" wurde ich wieder zurückgeschickt und nachdem ich mir an der raststätte paar Pfund besorgt hatte, durfte ich passieren, eigenartige, englische, Logik, 3 x durchfahren, aber nur 1 x bezahlen

Keine Kommentare: