Sonntag, 14. Dezember 2008

Eierkuchen bzw. Pancakes zum Frühstück

Bin gerade aufgestanden und hab gefrühstückt. Dazu passend hier mal eine nette Anleitung, wie man Pancakes macht. Auf gut deutsch auch Eierkuchen.



Kollege Mike ist gerade mit meiner Zugmaschine bei Scania, brauche Service. Kupplung arbeitete nicht mehr ordentlich, konnte manchmal keinen Anfahr- bzw. Rückwärtsgang mehr einlegen, während der Fahrt funktionierte die Halbautomatik aber ordentlich. Hatte mehrmals Stau verursacht, weil im Autobahnstau (Baustelle), in D, nicht mehr vom Fleck kam, oder an einigen Kreuzungen. Hatte natürlich "Vorführeffekt", weil am Wochenende, und heute morgen, alles einwandfrei funktionierte...
Soll whrscheinlich heute nachmittag, zusammen mit Kollegen Mike, wieder rausfahren, Deutschland oder Holland, mal sehen.
Meine Firma ist leider immer noch in der Finanzkriese (wie vor Monaten schon mal geschrieben), was auch paar Auswirkungen auf uns Fahrer hat. Bisher kam immer alles Geld pünktlich, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das so bleibt, Pepe meinte vor kurzem, alles im Lot, alles läuft bestens, hab aber inzw. festgestellt, das sie manchmal nicht in der Lage sind, 3stellige Rechnungen zu bezahlen! Leider sieht der Arbeitsmarkt im Moment auch nicht gerade rosig aus, in Spanien. Ich hatte eigentlich nie die Absicht, die Firma zu verlassen, weil eine der besten ist, die es gibt. Aber schließlich muß ich auch sehen, wo ich bleibe, hab ja Frau, Kind, Hund - und BMW...
Ich halte Euch auf dem laufenden, was sich tut.

Keine Kommentare: