Mittwoch, 26. November 2008

's geht wieder los

Wahrscheinlich werd ich heute noch rausfahren. Christian, mein Urlaubsvertreter, ist heute morgen noch beim ausladen, mittags werd ich mal zur Firma fahren und mein Zeug wieder einräumen, Kühlschrank, Navi, Bettzeug usw., könnte sein, das ich heute Nachmittag noch losgeschickt werde.
Jake geht es soweit prima, wir warten noch darauf, das endlich der Rest der Nabelschnur abfällt, fehlen nur noch paar mm. Nur in seinem Kinderbett will er nicht schlafen, wahrscheinlich, weil es im so groß vorkommt, in einem Kinderwagenaufsatz, Babyschale oder zusammen mit Marilin im Gästebett, gehts relativ problemlos, scheint ihn an die Geborgenheit in Mammis Bauch zu erinnern.


Nuppel spuckt er inzwischen meistens auch aus, hat aber seine Daumen noch nicht richtig gefunden. Na, das wird alles noch.
Ich fahr jetzt mal zur Firma.

Keine Kommentare: