Dienstag, 11. November 2008

das Baby ist da !!!!!!

Endlich haben wir es geschafft! Nach genau 41 Schwangerschaftswochen + 2 Tagen, kam letzte Nacht unser Sohn, per Kaiserschnitt, zur Welt!!
Um 02.35 Uhr, am Dienstag Morgen, war es soweit.

Name: Jake Martin
Körpergröße: 50cm
Gewicht: 3.670gr
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau
Die Nase hat er schon mal von mir geerbt und ich sie von meinem Opa...
Alle beide sind wohlauf. Ich hab 2 Tage nicht geschlafen und heute wirds wohl auch nix damit, muß Marilin im Krankenhaus zur Hand gehen, bzw. mache ich soweit alles, solange sie durch die Operation und angeschlossene Tropf-leitungen ziemlich bewegungsunfähig ist.
Ich laß mal Bilder für sich sprechen, hier die stolzen Eltern:




Endlich hab ich mal was "mit Hand und Fuß" gemacht (grins)!!

1 Kommentar:

Fa. Lange hat gesagt…

Dann will ich mal der "erste" sein!
Herzlichen Glückwunsch aus Canada zum neuen Erdenbürger und alles gute für eure Zukunft sendet euch Fam. Lange aus Canada.