Freitag, 14. November 2008

Zuerst mal noch vielen Dank an alle, für die Glückwünsche, zu Jakes Geburt, die wir per e-mail, Post, telefonisch oder persöhnlich erhalten haben.

Dank Andreas+Romy (Primafrio), kam auch noch der von uns gewünschte Kinderwagen, rechtzeitig am Dienstag, bei uns an. Sie hatten den in Krefeld gekauft und mitgenommen, sich mit meinem Kollegen und Nachbarn Mike in Valencia getroffen und der hat ihn dann hier abgeliefert. Klasse, so muß das laufen!!

Wir waren ja seit Montag früh im Krankenhaus. Marilins Zimmergenossin hatte auch am Montag per Kaiserschnitt ihr Kind zur Welt gebracht, von daher gab es keinen großen Troubel, von wegen Wechsel, usw., allerdings gings in dem Krankenhaus (der Marine) "Virgen del Rosell" in Cartagena, ziemlich rustikal zu. Lärm bis morgens um 3, die "Krankenschwestern" 8anderswo wahrscheinlich als Waldarbeiter eingesetzt) knallten die Türen bzw. ließen sie offen stehen, leise reden war ihnen fremd, Babys wurden nachts um halb 12 gebadet, und so weiter...
Letztenendes haben wir es aber auch geschafft, waren alles in allem, bis heute, 4 Tage mit insgesamt nur 10 Stunden Schlaf...
Seit heute Mittag sind wir nun zu Hause. Hier noch ein paar Bilder:

Baby Jake Martin

Das Zimmer (Zimmernachbarin ist gerade zur Entbindung)


Die Kantine, nicht gerade der Renner


spanische Einparkgewohnheiten (da lauf ich lieber 200m, wo ich sicher parken kann)


glückliche Mammi


geschafft aber glücklich


Na, schon wieder was in der Windel?


Da ist die Kacke am dampfen...


gesegnete Ruhe


Wer hat mich geweckt??


in Pappis Armen schläft sich's auch schön


der "Fuhrpark" ist bereit (links der von Andy+Romy besorgte, rechts der von Peter, wird fürs "Gelände" benutzt...)


Heimfahrt im BMW





V8-Sound scheint ihm zu gefallen


Jacky freut sich


sein neuer Kumpel


Keine Kommentare: