Mittwoch, 2. Juli 2008

wie im Urlaub

...könnte man die Tage nennen, wie wir gerade leben. Sommer, Sonne und keine Arbeit, die uns belästigt. Im Sommer, so zw. Juli und Ende September, läuft ja bei uns hier ziemlich wenig mit Arbeit, weil es halt nicht so viel Gemüse und Obst zu transportieren gibt.
Aber zunächst erst mal hatte ich auf dem Rückweg von Deutschland kurz vor Barcelona eine böse Reifenpanne, beide (!) Reifen rechts auf der Antriebsachse waren weggeflogen.
Brauchte den Pannendienst, nach 3 Stunden war ich wieder flott.
Bin dann noch zu meinen Freunden Aline und Oliver nach El Vendrell gefahren, um dort meinen Sonntag (24h-Pause) zu verbringen. War ein schöner Tag, mit Quad fahren, Obsttorte essen und im kleinen Pool sitzen, den sie aufgestellt hatten.

da freut sich aber einer




Oliver und ich aufm Schwerlastquad






Hab ich jedenfalls beschlossen, so einen Pool brauch ich auch, zum bißchen rumplanschen. Gesagt getan, kaum zu Hause, so ein Ding im Baumarkt geholt, Durchmessser 4,60m. Klar, man kann nicht drin schwimmen (schließlich haben wir ja noch das öffentliche Schwimmbad, 200m zu Fuß und das Meer, 10min. Fahrt), aber wenn man auf dem Boden sitzt, reicht das Wasser bis zum Kinn. Das reicht. 15 Personern würden locker reinpassen. Hat den ganzen Mittwoch Abend gedauert das Teil aufzustellen und zu füllen.




Wassertemperatur heute morgen, 22°C.
Am Abend wurde dann noch, wie üblich (und nicht nur in Kanada, bei den Kollegen...) schön gegrillt, Dennis, Michael und Daniel waren da.



Dennis mußte abends noch los, nationale Tour nach Bilbao, wr aber schon seit Samstag zu Hause. Ich rechne mit Freitag oder Samstag, dasß ich los muß, bin Montag Abend heimgekommen. Aber so lässt es ich schon aushalten, Pool oder Strand, ca. 35 Grad und Sonne, und das ohne Urlaub zu haben... Freunde, das Leben kann schön sein!! Jetzt fehlt mir aber noch das Quad...

Keine Kommentare: