Sonntag, 13. Juli 2008

Am Donnerstag Nachmittag wurde in Frankreich bei Perpignan wieder mal die Autobahn von französischen Kollegen dichtgemacht, im Grunde eine Form von Streik, weil sie ihre Forderungen durchsetzen wollen, die fahren dann einfach mal ganz langsam, im Schritttempo dager, gleich entstanden 30km Stau. Fuhr ich gleich kurzentschlossen auf die Aire La Palme, um abzuwarten bis alles vorbei war. Inzwischen kamen auch meine Freunde Andreas + Romy dahin und wir fuhren gegen 19.00Uhr weiter, alles frei. Konnte ich natürlich in Sant Esteve nicht mehr ausladen, an dem Abend, kein Problem, hab ja keinen Streß. Also Freitag morgens da abgeladen, anschließend in Valencia und dann nach Hause. Mein Chef Pepé wollte dann Samstag früh den Rest in Cartagena abliefern. Zu Hause angekommen, erst mal in Marilins Arme gefallen und Jackys Ableck-Atacke hingenommen, anschließend hab ich mich erst mal in unseren Mini-Pool fallen lassen - herrlich!!
samstag meldeten sich Andreas + Romy bei uns an, hatten Melonen geladen und mußten noch 45 Std. Pause einlegen, also warum dann nicht nach Puerto de Mazarron kommen (die beiden haben früher jahrelang auch hier gewohnt), mit dem LKW 150m entfernt vom Strand parken und sich 2 schöne Tage machen. Sind wir dann zunächst erst mal alle zusammen zu unserem Freund Alfonso, ins Bistro "La Noche Alegre" zum Mittagessen gefahren, nachmittags Kaffee + Kuchen bei uns zu Hause und anschließend noch an den Strand von Bolnuevo.

mit Andreas + Romy am Strand



Glaube die Wassertemperatur muß im Moment bei 28 Grad liegen. Herrrrrrlichhh!! Vor allem gegen Abend, wenn die Sonne nicht mehr ganz so heiß brennt.

Abends sind wir dann noch zur Starndbar Oasis, auf ein paar Bierchen.
Temperatur, nachts um 01.30Uhr: 28 Grad.

Heute mittag hole ich die beiden dann wieder an ihrem LKW ab, um bei uns ein BBQ zu machen, bevor sie dann gegen Abend abfahren mässen.

Keine Kommentare: