Donnerstag, 31. Juli 2008

Schnelldurchgang

Diesmal ging meine komplette Tour im Schnelldurchgang. Alles lief reibungslos und wie am Schnürchen. Pedro hatte meinen LKW bei HERO mit HIPP-Babynahrung vorgeladen, Samstags Mittags bin ich dann los, um Montags in Ingolstadt anzuliefern. War da bei der Spedition Rudolph um 16.00 Uhr angemeldet, aber bereits um 13.30 Uhr fertig. Konnte direkt zu unserem Kunden, Solnhofener Steinwerke fahren. Auch dort, alles ruckizucki, 16.00 Uhr konnte ich da wieder abdampfen.

neuer, noch getarnter, 7er BMW, auf Testfahrt

beim laden in Solnhofen



Bin noch bis Leipheim, an der A8, gefahren, mich dort vor den Netto-Markt gestellt, abseits von der Autobahn, im Gewerbegebiet, wo ich meine Ruhe habe und meinen (inzwischen täglichen) Fernsehabend, genießen konnte. Runterzu dann bei Bour en Bresse meinen Kollegen Mike getroffen, war auf dem Weg von Belgien nach Italien, hat mich bis zu meinem Pausenplatz (wo ich meinen Fernsehabend verbringen wollte *g*)begleitet, ist aber dann noch Stückchen weiter, bis Avignon gefahren.

ob das noch bis zum Ziel hält???



Ich hatte wieder mal direkt für zu Hause geladen, d.h., hier in der Firma angekommen (heute früh um 9 Uhr), ist Pedro nach Granada weitergefahren, um abzuladen).
War ich zu Hause bevor da einer munter war (*g*).
Hab ich erst mal den BMW zur Glaswerkstatt gebracht, kriege neue Thermofrontscheibe auf Versicherungskosten, hatte letztens mal einen Steinschlag.
Mal sehen, wann ich wieder losfahre, schätze Samstag. Pedro + Pepé haben sich entschieden unserem alten Auftraggeber "adios" zu sagen, mal sehen, wie das mit den neuen läuft. Kommt mal etwas Abwechslung auf jetzt, hoffen wir mal. Haben jetzt eineige Kombi-Touren, für einen, hier in Mazarron ansässigen, Hygieneartikel-Großhändler. So z.B. Portugal-Belgien-Spanien, oder Belgien-Italien-Spanien. Bin mal gespannt, Gemüse fahren wir natürlich trotzdem noch, jetzt aber für AMACO.

der Fuhrpark der angestellten Fahrer

...und der unserer Chef's (*g*)



Marilins Bauch wird auch langsam immer runder (freu), gestern war sie wieder zu einer Untersuchung, alles in bester Ordnung.
Bis jetzt haben wir noch keine Örtlichkeit, wo wir unsrere Hochzeit (wenn auch in kleinem Rahmen) feiern wollen. Meine Mutti kümmert sich aber darum, ist unterwegs und schaut sich mal paar Lokale an, die in unseren finanziellen Rahmen passen könnten.

Keine Kommentare: