Sonntag, 20. April 2008

Keine Fluchtversuche mehr!

Vergangenen Donnerstag kam ich von meiner letzten Tour nach Hause, habe frei bis Montag.
Jacky hat uns in der vergangenen Zeit ziemlich viel Nerven gekostet, durch seine ständigen Abgänge. Die Gartenmauer stellte für ihn ja schon lange kein Hinderniß mehr dar, die ganze Siedlung kannte ihn schon, als den ständig gesuchten und uns als die ständig suchenden...
Ich beschloß, nun die Zeit zu nutzen um, um der Sache Einhalt zu gebieten und einen Zaun zu setzen. Habe mir also am Freitag Abend noch paar Felder Bauzaun besorgt. Am Samstag hab ich dann die 6 Zaunsfelder, á 3,40m x 2m, gesetzt, das heißt in den Erdboden gehämmert und entsprechend in der Höhe gekürzt, damit man noch darüber schauen kann.

"niemand hat die Absicht eine mauer zu errichten"

während der Bauarbeiten


mir schwant böses

so sieht das jetzt aus



Jacky hat ganz schön blöd geschaut und später dann vor Selbstmitleid noch etwas rumgejammert. Keine Ausflüge mehr, bin mit dem Ergebnis zufrieden, da nehme ich auch den ersten, leichten, Sonnenbrand für dieses Jahr, in Kauf. Zur Zeit haben wir so ca. 26 Grad hier.
Am Samstag Abend kamen dann unsere Freunde Andreas und Romy vorbei, waren gerade per LKW hier vorbeigekommen und mußten eh noch eine 24-Stunden Pause einlegen. Haben wir also etwas totes Fleisch übers Feuer gehängt und paar Flaschen Bier aufgemacht.

Andreas + Romy LKW von den beiden Hunger! mhhhh, das riecht schon gut!


War wieder mal ein netter Abend. Am Sonntag Nachmittag sind die beiden dann wieder weitergefahren, erst mal nach Cordoba und dann nach Lepè/Huelva, zum Erdbeeren laden. Am Nachmittag hab ich dann nochh den neuen Zaun mit Strohmatten verkleidet, wegen der Optik, wie oben auf dem Bild zu sehen ist.
Ich werde morgen früh, beizeiten, wieder starten, lade bei HERO in Alcantarilla/Murcia, Hipp-Babynahrung für Ingolstadt.
Inzwischen habe ich in Deutschland jemanden aufgetan, der gerade einen 7er BMW "schlachtet" und die von mir benötigten Teile (wegen des Crash's mit Fahrerflucht, vor kurzem) hat, liegt direkt an meiner Strecke, schön, bekomme ich das nun auch bald geregelt.

Keine Kommentare: