Mittwoch, 9. April 2008

freudige Nachrichten

Um es gleich vorwegzunehmen: Marylin ist schwanger, zur zeit 7. Woche!! Zugegeben, ein "Unfall", aber ist nun mal nicht zu ändern und wir freuen uns sehr darauf!!!!!!!!!!!!! Durch diesen Umstand verschieben sich nun unsrere Auswanderungspläne etwas nach hinten, wir hoffen aber, nächstes Jahr, zur selben zeit, bereits in Canada zu sein.



Eine weitere positive Nachricht: meine Zugmaschine ist nun endlich nach der Unfall-Reperatur zurück, hab gestern wieder alles zurechtgemacht und werde wohl heute Nachmittag wieder auf Tour gehen, Richtung Deutschland. Das Auto sieht aus wie neu und verbleibt nun auch noch mindestens bis Herbst 2009 in der Firma (obwohl jetzt schon 1.4 Mio. km drauf hat), womit ich auch glücklich bin, bleit mir für meine "Restzeit" in Europa das ganze Digitaltachographen-Theater und neues Auto an sich (Scania "R" - Aua-Aua!!) erspart!

Meinen BMW_Schaden konnte ich noch nicht reparieren, hab aber selbst alles soweit hergerichtet das ich erst mal problemlos fahren kann und alle Leuchten funktionieren. Hab schon Werkstatt klargemacht, muß nur noch Kotflügel und paar Kleinteile besorgen, dann gehts los.

Keine Kommentare: