Montag, 2. April 2012

Der erste Tag


Zunächst war ich am Wochenende erst mal in Leipzig (L.E.) und hab Familie und Freunde besucht, war mal wieder nötig, manche schon seit Jahren nicht mehr gesehen!
Ausserdem mal wieder schön bei Muttern durchgefressen, Soljanka (die beste der Welt), Frankfurter Kranz (den besten der Welt), usw.
Das einzige was einem das ganze bisschen vermiest, sind die horrenden Spritpreise, in D, derzeit wars so um die 1,70 €/L, da schmerzt es einen schon, zwischendurch mal richtig Stoff zu geben, a la "push te pedal to the metal"...

Heute, am Montag, hatte ich meinen ersten Tag, beim Siegrist, in Oberentfelden. Lief gut, hatte 3 Touren, bei denen ich bei zweien auf bekannten Terrain unterwegs war, mit Tiefkühlware, nämlich zwischen Gränichen und Neuendorf. Zum Schluss gabs noch ne Tour von Basel nach Zürich.
Alles lief gut, wurde nett betreut.


Das Auto, das ich bekommen hab, hat Potenzial. Seit ein paar Wochen (Monaten?) wurde es allerdings nicht mehr gepflegt, aber wer mich kennt, weiss ja, da werde ich schon wieder ein Schmuckstück daraus machen.
Zum Glück befindet sich kein Palettenkasten am Frigo!


Keine Kommentare: