Mittwoch, 28. März 2012

Letzter Tag

So, heute, am Mittwoch, ist mein letzter Tag in der "alten" Firma.
Stehe gerade noch in Ursy, VD, bei meiner Ladestelle, wo ich morgens noch lade und dann zur Firma gehe, ca. 1. Stunde entfernt. Eigentlich wollte ich ja abends noch laden und zur Firma eiern, um vielleicht noch mit Kollegen in eine Beiz einzukehren, auf ein Abschiedsbier - aber, Ware war nicht fertig, überdies auch keiner, meiner Kollegen/Freunde am Platz, so das das ausfällt. Hab mich eh schon von allen soweit verabschiedet.
Dort räum ich dann die letzten Sachen aus dem Auto, putze es durch und erledige Papierkram, falls welcher sein sollte.
Sicher, man verlässt das gewohne Umfeld, kennt alle Kunden, die Gepflogenheiten, usw., ich mach mir aber keine Sorgen, wird sich alles wieder einpegeln.
Nachmittags dann Abfahrt nach Rothrist, wo ich mein Zimmer, bei Erich, beziehe.
Donnerstag dann die Anmeldung, beim zuständigen Amt machen und mal in meiner neuen Firma vorbeischauen, auf einen Kaffee mit dem neuen Chef und alles besprechen, für Montag, dem Arbeitsbeginn.

Nachmittags werde ich zu Freund Jens fahren, wir wollen dann nachts gen Osten knistern, ich mal nach Leipzig, zur Familie und Freunden und Jens nach Rochlitz.
Rückkehr am Sonntag.

Keine Kommentare: