Samstag, 24. März 2012

Was für ein Glück!

Nach ereignislosen Tagen ist es nun fast soweit, mein Engagement bei Euroline neigt sich dem Ende entgegen. Dabei hab ich heute wohl meine, vorerst letzte, Frankreich-Tour absolviert. Gott sei Dank (sagt man ja, obwohl es in Wahrheit ja gar keinen Gott gibt... - aber das wär ein anderes Thema)! Wie ich das Land hasse, niemand kann Auto fahren (scheint an der Sprache zu liegen, die nimmt im Gehirn soviel Platz weg, das zu fahren, oder gar Essen kochen, kein Platz mehr bleibt...), ab 19.00 Uhr machen alle Supermärkte zu und ab 22.00 Uhr bekommt man grundsätzlich nix mehr zu fressen! Wie oft hab ich erlebt, dass ich ganzen Tag in einer Firma stand, abends wegkam, aber dann nirgendswo mehr was offen, auch nicht Autobahnrasstätten! Mehr als einmal hat man mir die Tür direkt vor der Nase zugeschlagen, z.B. In Bollene und Montelimar, jeweils bei McD.

Inzwischen hab ich schon weitgehend sämtliches Zubehör vom Lastwagen abmontiert, jetzt am WE, in Müntschemier noch den Rest, sowie etwas Reinigung, denke, so ab Dienstag / Mittwoch werd ich dann frei haben, die letzten Tage des Monats.
Am 02.04. Geht's dann bei meiner neuen Firma los.
Wohnen werde ich, solange die Familie noch nicht da ist, bei meinem Freund Erich, in Rothrist.




Keine Kommentare: