Mittwoch, 9. November 2011

Dauerregen

Nach meinem Wochenende, bei Jens, in Hohentengen,D, gings am Montag Nachmittag gemütlichst nach Stabio, an der italienischen Grenze, wo ich dann am Dienstag geladen hab. An der Ladestelle, Punto Fresco, ist gleich ne Pizzeria um die Ecke, wo es sich gut parkieren lässt.
Kollege Fritz wohnt gleich um die Ecke und kam mal auf ein Tässchen Kaffee vorbei.
Es herrschte Dauerregen, in Italien ist ja schon seit Tagen "Land unter"...

am San Gotthard, war es raufzu noch relativ trocken



bergab, nach Bellinzona, dann schon Dauerregen



na gut, ich sass ja in der Pizzeria, bzw. im Auto, bei Sat-Fernsehen, im trockenen.
Gestern dann abgeladen, in Bern und abends ging es nach Müntschemier. Kollege Rico war da, er verlässt uns ja demnächst, so gab es noch ein paar Bierchen, zum Abschied.
Heute morgen dann Pattricks Frigo übernommen, hatte 5 Abladestellen, Bern, Luzern, Dierikon, Tuggen und Näfels. Da steh ich jetzt gerade wieder an der raststätte Glarnerland. Nachher lade ich bei Zürich wieder für Schönbühl.


auf dem Weg von Luzern, nach Chur, kommt man hier vorbei (an dieser Stelle, Grüsse an Jörg,nach Canada!

1 Kommentar:

joe64 hat gesagt…

hey cool ! danke ! ja hier momentan auch dreckwetter :-(

gruss