Sonntag, 27. November 2011

Alles beim alten!

Nun hab ich mich ja längere Zeit nicht gemeldet, aber, es gab eigentlich nix neues zu berichten. Die Touren sind die gleichen, nach Hause kam ich nicht und auch sonst ist alles beim alten.
Im Moment bin ich wieder mal in Spanien, Nähe Madrid, stehe in Marchamalo, vor meinem ersten Kunden für morgen, Montag früh. Hab dann noch einen, gleich um die Ecke, in Cabanillas del Campo und dann noch einen in Leganes.
Anschliessend geht es dann mal, hoffe ich, Richtung Mazarron, nach Hause, um dort in der Nähe, bei Cartagena, am Dienstag Abend zu laden - wie es im vergangenen Jahr, über die Wintersaison, auch gut hingehauen hat.
Dieses Jahr ist das nicht mehr so einfach, denn wir haben ja die Luftfracht nach Madrid, an die Kuruzen verloren und auch ansonsten gibt es von CH aus nur relativ wenig Ladung nach Spanien (von da nach CH gibts aber reichlich). Früher konnte man noch mit den grünen Klappkisten (in Villmergen geladen) geradeso für nen annehmbaren Preis runterfahren, aber, da sind jetzt wohl Deutsche am Logistik-Ruder und da ging es mit den Preisen bergab. Offenbar gibts Transporteure, die unter den Kosten für Sprit, Maut und Chauffeur/Fahrzeug, fahren können...

Früher oder später (eher früher!) werd ich die Konsequenz daraus ziehen, bin sowieso ziemlich am Ende, mit dem internationalen rumgefahre. Freizeit gibt es praktisch nicht (vielen Dank an dei Bürokraten, die uns immer mehr Regeln auferlegen), bzw. findet im LKW, vor dem Fernseher statt, ich hab es satt, kein Privatleben zu haben. Das hat auch mit meiner Firma, an sich nichts zu tun, das wär anderswo auch nicht anders.

Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, solange noch nix sicher ist, aber ich bin da ernsthaft was am einrühren! Mehr dazu, wenn es soweit ist, die Familie werde ich dann aber trotzdem doch öfter sehen, als jetzt!

Nichts destso trotz, bastel ich immer ein bisschen weiter, an meinem LKW-Zubehör, bzw. hab paar kleine Deals mit Radkappen gemacht, usw., so das mich alles nix kostet, weil, investieren tu ich nix mehr. Aber, solange ich fahre, muss es auch schön sein! So hab ich gestern Abend, auf der Aire Montseny, in jeden meiner beiden Dach-Scheinwerfer, 12 weisse LEDs implantiert! En Natura kommt das nooch besser, als auf den Bildern (sorry, hab ja nur ne 08/15-Kamera dabei).

gerade eingeparkt, noch mit "normalem" Standlicht, oben in den Scheinwerfern



das Ergebnis




Bin zufrieden, mit meiner Arbeit.
Später in der Nacht, gg 03.00 Uhr, kam Freund Olliver noch vorbei, zu einer schönen Film- und Serien-Kopier-Aktion. Endlich, ich hatte schon nix mehr, zum gucken!


Vor einiger Zeit hatte ich es schon in einem Kommentar auf einen Kommentar formuliert (Thema: verlorener Kontakt zu Freunden), jetzt noch einmal, an dieser Stelle, was auch immer war, Missverständnisse, was auch immer, warum nicht einfach Schwamm drüber?? Meldet Euch mal, meine (span.) Nummer ist die alte, hab leider von Euch keine, weil mal Telefon weggekommen war...



Keine Kommentare: