Freitag, 22. Juli 2011

Neues Schild

Nachdem ich ja mein neues LED-Schild, für die Kabinen-Rückwand gebastelt hatte, kam ich noch mal auf eine andere Idee, genaug Material hab ich ja dabei, so hab ich mir noch ein anderes Schild gebaut:



Wer sich fragt, was das darstellen soll, das ist ein (stilisierter) Thor-Hammer (hat was mit meinem Namen und meiner Gesinnung zu tun). Jedenfalls siehts schön aus. Kommt en Natura natürlich besser rüber, als auf den Fotos. Bin echt zufrieden.
Langsam geht mein LED-Vorrat zur Neige, muss ich mal neue bestellen. HAtte ursprünglich mal je 200 St. weisse, blaue, rote und orange gehabt, aber, wo ich die inzwischen überall verbaut hab, LKWs, PKWs...

Mhh, der Kollege braucht noch 40 Minuten, bis hier ist, war wohl schwerer Unfall unterwegs, mit Stau. Werd ich noch bisschen "surfen"...

1 Kommentar:

Familie Lange hat gesagt…

Der Hammer ist ja mal voll geil ...