Sonntag, 10. Juli 2011

Rot wie ein Krebs...

sehe ich gerade - fast - aus (der Bauch passt ja auch).

Gestern waren wir im öffentlichen Schwimmbad, dabei hab ich, als einziger, rote Farbe abgekriegt - ausser den üblichen, englischen Touristen, die käseweiss einfliegen.


Aber, zu Hause ist es doch am schönsten! Einen kleinen Pool haben wir ja auch, wo sogar ich mit reinpasse!


Ausserdem hat sich Marilin inzwischen die Deutsche Küche angeeignet! Mhhhhhhh.


Gestern Abend gab es nochg eine Beule im BMW (grummel!)! Eine jugendliche Rollschuhläuferin hatte die Kontrolle verloren, stürzte und schlug mit ihrem Schädel (zum Glück - für mich - ohne Helm...) im hinteren Kotflügel ein! Im September, wenn ich Urlaub hab, muss ich sowieso einiges regeln, Verderachse überholen, Bremsen und Hauptuntersuchung. Dann werd ich das auch gleich noch mit machen. Zum Glück machte ich gleich ihre Mutter ausfindig, die die Sache per Versicherung regeln will.


Jetzt gleich, am Sonntag Nachmittag, werd ich wieder nach Madrid knistern, um am Abend dort, am Flughafen, argentinisches Fleisch, für Zürich, zu laden.

Keine Kommentare: