Donnerstag, 21. Juli 2011

Stillstand

Zur Zeit stehe ich still, hab nämlich Pause, nachdem ich heute schon reichliche 3 Std. gearbeitet habe. Von Genf, Grenze, bis Lyon, zum abladen. Diese Nacht kommt hier ein Kollege, von Perpignan und wir tauschen die Frigos. Ich fahr dann nach Bern, Brittnau und Basel, zum abladen, morgen Abend gibts dann wieder Luftfracht für Madrid.
Dieses Wochenende ist nun wieder Ferienfahrverbot, für Lastwagen. Ich darf allerdings fahren, muss aber noch überlegen, wo lang, am besten. Lyon - Montpellier - span. Grenze ist da ziemlich staulastig, in Catalanien hats dann auch noch Fahrverbot für grundsätzlich alle Lastwagen. Mal sehen, vielleicht über Route Express, oder Clemand Ferand - Pau - Huesca, oder Toulouse - Bordeaux. mal sehen. Vielleicht zieh ich auch gleich erst mal, falls nicht noch in Genf zuladen muss, am Samstag, 10 Std. lang durch, bis kurz vor Grenze, pausiere und fahr dann nachts weiter.

Keine Kommentare: