Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern!

Zunächst einmal an alle Leser, die besten Osterwünsche, lasst es Euch gut gehen!

Was treibe ich so? Ich bin (heute, Karfreitag), auf der Autobahn, mache gerade Pause, in Montelimar.

(Irgendwie kann ich heute keine Bilder hochladen, mmmhhhppfff)

Die letzten Tage war ich vor allem national (CH) unterwegs. Von Perpignan kommend, nach Bern, Zürich und Näfels, dann wieder Basel - Bern - Neuenburg - Lausanne und wieder leer nach Perpignan. Dort von Mittwoch bis heute Pause gehabt und nun runter, bis Kerzers. Dort lade ich ab und treffe Daniel, der dann mit mir weiter nach Basel fährt, um der Rest abzuladen, meine Fahrzeit reicht nicht so weit und er hat (hätte) frei.

Zur Zeit hab ich leider wenig Internet, deshalb gibts nur spärlich neues von mir.

Bis die Tage, lasst es Euch gut gehen.

1 Kommentar:

Amperebear hat gesagt…

Frohe Ostern Max und allzeit gute Fahrt.