Donnerstag, 14. April 2011

Alles wie immer

Zur Zeit gibts wirklich nix viel neues, die Dinge nehmen ihren gehwohnten Gang. Ich fahr immer zu den gleichen Lade- und Abladestellen, derzeit steh ich wieder in Madrid, bei Iberia, an der Rampe, mit Luftfracht aus Zürich und Basel. Zur Rückfracht hab ich noch keine Info (wie immer), nach Hause gehts wohl eher nicht (auch wie immer).
Von Leuten, die nicht bei unserer Firma sind (wie immer), hört man ja so die tollsten Dinge, z.B. wir hätten die komplette Luftfracht verloren, genauso wie die Medizin. Da ist nix wahres dran, nur Neid und Falschinformation, warum auch immer. Auch Marokko ist wieder im Programm.
Andere Leute wiederum, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben, tun das auch jetzt nicht, obwohl ich mal mit dem "Zaunpfahl gewinkt" hab. Tja, wir, bzw. ich, kommen auch allein klar, ganz wie immer!
Was sicher schon viele Auswanderer bemerkt haben, wenn man erst mal ne Weile "aus den Augen" ist, dauerts meistens nicht mehr lange, bis man auch "aus dem Sinn" von manchen Leuten ("Freunde") ist.

Inzwischen hat der Sommer Einzug gehalten, in Mazarron hat es schon so um die 30 Grad, die ersten Leute baden schon. Auch in der Schweiz gab es letzte Woche schon ein paar Tage, mit 25 Grad.

Ps.: Morgen, am Freitag, Abend, gibts also wieder Rückladung, direkt hier am Flughafen, Fleisch für Basel. Steh ich also nun im rückwärtigen Teil des Flughafen-Gewerbegebietes.


Inzwischen wurde auch der beliebte Parkplatz, in Coslada, für LKWs gesperrt, aufgrund der Grossbaustelle des Einkaufszentrums, das dort entstehen soll. Sind unsere Besuche beim "Fred's" nun auch vorbei, wobei Fred ja auch bereit ist, uns am Flughafen abzuholen. Mal sehen, wie das wird.

Keine Kommentare: