Sonntag, 14. November 2010

Wird Zeit...

...das ich wieder mal was poste.
In Ch hab ich leider kein Internetzugang, man muss es ja auch mal paar Tage ohne aushalten können. In Frankreich kann ich ja an den Shell-Tankstellen online gehen und in Spanien dann ständig.

kurz vor Luzern


Ich bin zu Hause! Hat gut geklappt, gestern noch schnell in Picassent (Valencia) bei IFCO abgeladen und dann noch meine Pause dort gemacht, mit Digitaltacho kann man ja nun nicht mal mehr eben paar Minuten überziehen, ausser mit Trick 17, aber das will ich gar nicht erst anfangen...
Inzwischen hab ich mal am Actros mein eigenes Funkgerät eingebaut und am Radio AUX-IN installiert, um einen besseren Sound, vom Laptop zu haben. Ansonsten werde ich jetzt nichts grossartig am Auto machen, wenn ich im Februar eh einen neuen, MP3, kriege.


Die Actros-Hütte von innen, sicher, die wird jedem "Kanadier" nur ein müdes Lächeln abringen, aber für europäische Verhältnisse ist die ganz ordentlich und hat ordentlich Stauraum.

Zu laden brauch ich, hier in der Nähe, erst am Dientag Abend, das haut doch hin.
Jake Martin hatte ja vor 2 Tagen seinen 2. Geburtstag, als Geschenk gab es ein neues "Laufrad" (wie kleines Fahrrad, aber ohne Pedale).


Wie man sehen kann, sind bei uns zu Hause, noch kurze Hosen angesagt, haben Sonnenschein, 20 Grad und blauen Himmel, wie immer.
Mal sehen, vielleicht mach ich mich morgen, oder übermorgen noch auf, nach Madrid, um da mal meinen BMW abzuholen, der steht da immer noch, vor Fred's Restaurant.

Freund Daniel ist inzwischen auch nach CH unterwegs, um seinen neuen Job anzutreten, hoffe, da klappt alles.

1 Kommentar:

Holger M. oder der Schwabe hat gesagt…

Hi Torsten ,

NEIN, kein laecheln ueber die Actros - Huette . War fuer mich das Beste Fahrzeug , was auf EU-Strassen lief.
Ich wuensch Dir viel Glueck bei Deiner Neuen Firma .
Gruessle aus Winnipeg , b.z.w. Rosa , MB Holger und Regina