Sonntag, 21. November 2010

Alcala de Henares

Alcala de Henares, an der A2, kurz vor Madrid, da steh ich gerade, im Centro Comercial.

Hatte ja letztens, als ich zu Hause war, am Dienstag Abend darauf, in Miranda, bei Cartagena, geladen. Beim abladen, Nähe Lausanne, traf ich auf meinen Kollegen Naser, der schon 21 Jahre bei der Firma ist. Er konnte mir auch nix negatives berichten, im Gegenteil, bin ich wieder etwas, in meiner Meinung, bestärkt worden, das die Firma die richtige Wahl war. Hab auch selbst bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Mit Luftfracht ging es dann am Freitag, vom Euroairport Basel, wieder Richtung Madrid. Fuhr die Strecke zusammen mit Freund und Kollegen John, von der Fa. Kipfer.
Inzwischen bin ich leer und steh hier in Alcala, der Parkplatz in Coslada, beim Fred, war voll. Ausserdem soll ich wahrsch. hier 24h Pause machen, so hab ich hier alles, was man braucht, Restaurants, Einkaufs- und Baumarkt, Mediamarkt, Decathlon, etc...
Alle 5 Minuten patruilliert die Security, brauch ich also keine Angst zu haben, das am Lkw irgendwas "wegkommt" über Nacht.

gerade heb ich noch Kollegen Eddy, der auch bei IBERIA, in Madrid, am Flughafen abgeladen hatte und dort gleich neu laden konnte, instruiert. Er ist zwischenzeitlich mal 7-8 Jahre kein LKW gefahren, schon gar nicht international. Hab ihm mal eine detaillierte Routenbeschreibung für die Route Express, durch F, gegeben. Um es nicht noch komplizierter zu machen, allerdings über die A1, Burgos, anstatt die Route über Medinacelli-Pamplona...

Freund Daniel hat inzw. bei seiner neuen Firma, in CH, angefangen, scheint wohl alles prima zu laufen. Zu seiner Firma gab es auch negative Meinungen, im Vorfeld, die sich aber bisher nicht bestätigt haben. Die kommen meistens eh von Leuten, die selbst nie da gerabeitet haben. Er war inzwischen sogar schon mal, bei seiner ersten Tour, zu Hause, in Mazarron!


La Jonquera, letzte Woche: An der Repsol-Tankstelle hat sich irgenein Vollidiot gleich die ganze letzte Trailerachse, mitsamt Reserveradhalterung, abgefahren! Ja, die mit Beton gefüllten Pfeiler halten schon was aus...


in der Firma, die Mutter vom Chef ist die Scheiben am putzen

Keine Kommentare: