Mittwoch, 24. November 2010

Einen Schritt nach dem anderen

Immer...schön...einen...Schritt...nach...dem...anderen - wie der Schweizer zu sagen pflegt.
Nach reichlich 3 Stunden Fahrt, gestern, war5 mein Arbeitstag in La Jonquera schon wieder zu Ende, weil der Zoll schon zu hatte, als ich 18.30 Uhr hier eintraf.
Bei uns ist ja nix, mit, laden, oder dergleichen, während der Ruhezeit (mit Magnet, etc.), wie es in Spanien, Deutschland etc., Mode ist, damit dann noch soweit gefahren wqerden kann, wie möglich. Kam ich also erst gegen 15,30 Uhr, in Villafranca de Penedes, bei Monterrat, weg, dann war auch noch ein Unfall nauf der A7, Richtung Barcelona.
Nja, was solls, abladen soll ich eh erst am Donnerstag...
Heute morgen, um 07.00 Uhr, klopfte es, an der Tür, stand Daniel da, zum Kaffeetrinken. Ist mit IFCO-Kisten unterwegs nach Picassent/Valencia.
Ich steh ja hier an der BP, in La Jonquera und werde gleich mal meine, abgefertigten, Zollpapiere, abholen. Dann werde ich heute mal etwas weiter fahren, bis hinter Besancon, oder so. Morgen dann über Weil am Rhein/Grenze, nach Frauenfeld, zw. Zürich und Winterthur, zum abladen.

Keine Kommentare: