Mittwoch, 29. September 2010

Nanu?

Ich dachte 's wär Genaralstreik. Naja-nu-ne, wie Meister Röhricht sagen würde, ich seh davon aber nix! Sicher, kaum einer ist am arbeiten, alles zu, war zwar im Aldi einkaufen, aber 95% aller Firmen haben geschlossen. Dafür sind grosse Mountainbike-Pulks unterwegs, die Leute an der Playa, oder sonstwo, machen halt einen Tag frei (offiziell streiken sie halt - hah ha ha!).
Ich steh in Sabadell und warte auf morgen, um den Scheiss hier abzuladen. Von hier aus lade ich wieder nach Alió (Tarragona), von da neu nach Alcazar de San Juan (Ciudad Real) und von da leer nach Pinto (Madrid) für nach Hause, am Freitag, denk ich.


Das Gewerbegebiet liegt wie ausgestorben da

Mist, kann nicht TV gucken, der Reciver scheint im Eimer zu sein. Also den ganzen Tag Internet und DVD-Filme von der Festplatte.

Hier mal noch was zum lachen (klicki), selten so ne herrliche Artikelbeschreibung gelesen!

Keine Kommentare: