Samstag, 25. September 2010

Geburtstag

Heute war ja Marilins Geburtstag und ich glücklicherweise zu Hause. War ein netter Tag, mit Geburtstagstorte, Mittagessen beim Chinesen, Nachmittags am Strand (heute waren wieder 30ºC...) und abends Besuch bei Alfonso (Restaurant).

Geburtstagstorte





Windbeutel gab es auch noch!



Morgen Mittag fahr ich wieder raus, aber nur national, nach Madrid und Umgebung, für 2 bis 3 Tage.

Heute konnte ich ausserdem noch dafür sorgen, das Freund und Kollege Burki endlich mal Kontakt mit seiner Firma, in DK, gekommen ist, nachdem er mittlwerweile seit 8 Tagen in einem italienischen Krankenhaus liegt und dort mehr oder weniger gestrandet war, ohne richtigen Kontakt nach "draussen", keine Papiere, Klamotten, Geld, Telefone und Kreditkarten, weil das alles vom Krankenwagen nicht mitgenommen wurde... War ne aufwendige Sache, mit Vermittlung von Leuten aus Deutschland, die italienisch sprechen, erst mal die Nr. von seiner Krankenhausstation zu erfahren und dann auch noch in DK anzurufen, um, über 3 Ecken, die Leute seiner Firma zu informieren, die wussten nämlich auch nicht, wie wo und was los ist. Montag soll er wohl nun entlassen werden, alles wird gut, Burki!

Keine Kommentare: