Dienstag, 8. Juni 2010

Neuigkeiten

So, nach rund 9 Tagen bin ich wieder daheim. War wieder mal in Vejle, DK. Rueckzu ging es ueber Norddeutschland, wo ich Kohl geladen hatte, nach Lodosa, bei Logroño. Gestern, am Montag, dann dort abgeladen und an insgesamt 5 (!) Stellen geladen um dann heute, an 4 Stellen abzuladen, von Valencia ueber Alicante, bis Murcia.

A1 vor Oyten, nix ging mehr, in beiden Richtungen jeweils Vollsperrung wg Unfaellen, hab 3 Stunden da gestanden...

auf solchen Wegen ging es ueber 5km zu ner Muehle, um da 7 Paletten Mehl zu laden



Heute sind gerade Andreas und Romy hier, in Mazarrón, die iher Engagement bei Primafrio beendet haben und das Kapitel Spanien, fuer die beidenn nach zig Jahren hier, nun wohl beendet sein wird. Morgen bringe ich die beiden zu ihrem Flieger, nach Alicante, von wo sie nach Hause, nach Deutschland fliegen.

Am Donnerstag Nachmittag fahre ich dann nach Madrid, um Marilyn und Jake vom Flieger, aus Panama, abzuholen! Vorher hole ich aber noch Jacky, aus der Tierpension, dann wird die Familie wieder komplett sein.

Keine Kommentare: