Mittwoch, 16. Juni 2010

Es geht voran

So, Marylin und Jake haben nun, verbindlich, einen Rueckflug. Am Freitag Abend werden sie in Madrid ankommen. Der Flug kostete uebrigens doppelt soviel (auch als Hin- und Rueckflug gebucht), wie der eigentliche Hin- und Rueckflug...
Ich werde sie dann dort abholen. Bin morgen, am Donnerstag Abend, zu Hause. Derzeit stehe ich in Pamplona und mache Pause, morgen Vormittag liefere ich in Madrid an und abends noch in Cartagena.

so moechte ich aber auch nicht mal nach Hause kommen...


In Frankreich wird auch auf der "Nationale" zuegig gefahren



Inzwischen hab ich mal paar neue Felgen am BMW, der "alten", ASA AR1, verchromt, war ich nach ueber 2 Jahren "muede" geworden. Ausserdem, im staubigen Spanien ging mir die staendige Putzerei auf den Nerv.

"M" V-Speiche 126, vom BMW E65


die Bereifung uebernehme ich von den ASA-Felgen, 245/40/19 und 275/35/19


da muessen aber wahrscheinlich mal noch paar Spurplatten drauf, 20mm/Achse hinten und 30mm/Achse vorn

Keine Kommentare: