Samstag, 12. Juni 2010

gestrandet in Panamá !!!

Marilin und Jake wollten ja letzten Donnerstag aus Panama zurueckfliegen. Aus verschiedenen Gruenden konnten sie erst 2 Std. vor Abflug am Check-in erscheinen, was zu spaet war!!! Unglaublich, dort schliessen sie 2h vorm Abflug den Schalter, um die Bordkarte zu bekommen...
Ich also neuen Flug (doppelt so teuer, wie vorher die ganze Reise) gebucht und per Kreditkarte bezahlt. DSie beiden am Freitag also wieder hin (zum Glueck wohnt ihre Schwester nur halbe Stunde vom Flughafen entfernt), 3 Stunden debatiert, am Ende hiess es, man akzeptiert in Panama nicht, das jemand aus nem anderen Land, in Panama eine Reise ber Kreditkarte fuer ne 3. Person bezahlt!! Durften sie wieder abtanzen...
Natuerlich hat man trotzdem erst mal abgebucht - auf die Rueckzahlung kann ich nun schoen warten und natuerlich meine Karte nicht fuer ne andere Buchung benutzen, weil am Ende vom Limit!!
Also hat gestern mein Bruder, Soeren, von Deutschland aus, auf ner deutschen Seite, einen Flug fuer Donnerstag gebucht und auch per Kreditkarte bezahlt. Heute kam die Meldung, das Kartenzahlung, aus was auch immer fuer Gruenden, nicht moeglich waer, bei dieser Buchung, man moechte bitte Online-Ueberweisung machen... Soerenm hat aber kein Online-Banking, genausowenig wie meine Mutter...
Ich werde das schon noch organisieren, hoffentlich ist inzwischen nicht der Flug ausgebucht...

Waehrend ich zu Hause war, 3 Tage lang, hab ich durchgehend nicht geschlafen, weil ich die ganze Nacht am Telefon hing...

Man o man, irgendwie muss ich die beiden wieder hier her kriegen!!!!!

Keine Kommentare: