Donnerstag, 25. Februar 2010

Zwischenstop in Leerdam

Im Moment stehe ich gerade in Leerdam, bei Frico, nachdem ich heute Morgen bei Colruyt in Halle, Belgien, abgeladen habe. Soll hier Käse laden - aber, Ware ist nicht fertig, rst morgen Füh, um 8 Uhr, angeblich. Anschließend soll ich eigentlich noch in Bulgenville, Frankreich, 2,3 Paletten zuladen, ob das morgen noch klappt? Ansonsten Samstag Früh eben. So oder so, Sonntag, gegen Abend, sollte ich zu Hause sein. Die Ware geht nach Cartagena, Pepe oder Pedro werden abladen fahren.

In Breda, an der B-NL-Grenze, gibts neuerdings viele Kontrollen. Für mich kein Problem, alles bestens, hab ja Tachoscheibe. Hätte ich ne Karte (Digitaltacho) würde es natürlich Strafen hageln, bei gleicher Fahrweise, da ich ja bergab immer 100 km/h laufen lasse, was mit Scheibe niemanden juckt...

Kleines Update: stehe immer noch hier, in Leerdam, inzwischen ist Freitag, 16.20 Uhr. Die Ware ist immer noch nicht fertig. Abgeblich um 19.00 Uhr. Na, Hauptsache, ich komm hier heute noch weg, damit ich morgen früh noch in Bulgneville, F, die 2-3 Paletten laden kann. Ist mir eh lieber, durch Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich (Metz-Nancy) bei Nacht zu fahren und nicht das Kasperleteater mit der Verkehrsführung dort (Staus, Überholverbot, 80km/h etc.), mitzumachen.

Keine Kommentare: