Freitag, 19. Februar 2010

Seit 1. Woche nur Regen

- in Mazarron. Ich hoffe, wenn ich heute Abend, am Freitag, nach Hause komme, scheint wieder die Sonne...
Auf dem Weg nach Vejle, DK, hab ich in Longuich, bei Trier, erst mal einen 7er-Forums-Kollegen besucht, um paar Ersatzteile zu organisieren. Klappte wunderbar!
Anschließend wollte ich mal nach Meinerzhagen/Kierspe, um dort paar wartende Paketsendungen für mich abzuholen. Auf dem Weg dahin schneite es sehr stark auch auf der Bahn lagen co 10 - 15cm Schnee und ich traute mich nachher nicht von der Autobahn runter, weil so gut wie nix geräumt war, nur bis zum Gewerbegebiet Meinerzhagen, wo mich Dennis per PKW abholte. So ab Münster ließ der Schnee nachher nach und die Bahn war wieder frei. Am selben Wochenende hatten sie übrigens die A44 gleich mal für über einen Tag gesperrt, weil nicht mit räumen hinterher kamen...

Verrückter: mit Gefahrgut und 100km/h in Frankreich...


Nachts hatte es geschneit


in Meinerzhagen lag ordentlich Schnee


Dennis war zur Stelle, um mich abzuholen


in Kierspe


A45


Beim abladen, in Vejle, DK, lief alles problemlos, anschließend ging es nach Süderlügum, D, um da 17 Paletten zu laden. Die andere Hälfte, in Leiden, Holland. Nach dem laden machte ich mal noch einen Abstecher nach Tiel, NL, um das Truckers-Paradies zu besuchen, brauchte mal paar Kleinigkeiten, die es sonst nirgendwo gibt.

in Vejle, DK, war ich als erster an der Rampe


Toftlund, DK


in Leiden, NL, hatten sie wieder mal die Straße (=Brücke) hochgeklappt


von außen unscheinbar - aber drinnen gibts alles, was des Truckers Herz begehrt: Truckers Paradies, in Tiel, NL


In Tours mußte ich meine 24-Stunden-Pause einlegen, verbrachte ich mit TV gucken...
Anschließend ging es weiter, heimwärts, direkt nach Mazarron. Im Moment steh ich gerade in Carinena, kurz vor Teruel, hoffe, heute, am Freitag, gegen 17 Uhr zu Hause zu sein.

Nobelvorort von Paris...


großes Treffen von Rally-Enten, in Paris


in Paris herrscht, wie immer, Chaos, auf den Autobahnen, egal welche Route man nimmt, N104, A86, oder A1...

Keine Kommentare: