Donnerstag, 11. Februar 2010

Kälte

Normalerweise ist es bei uns, um diese Zeit, relativ angenehm, von den Temperaturen her, aber im Moment ist es doch relativ kühl, mit 10 - 14 Grad. Noch dazu, wo die meisten Häuser hier, ohne Heizung ausgestattet sind, allerdings meistens mit Klimaanlage, wie unserers. Allerding verzichten wir drauf, ich renne sogar trotzdem meistens in kurzen Hosen rum.

Am Dienstag Abend hat der linke Fensterheber, vorn, vom BMW schlapp gemacht, die Seilzüge haben sich aufgelöst. Muß ich mir neuen besorgen. Hab schon Kontakt zu "Schlachtern", ausm 7er-Forum.

Ich konnte den Fensterheber zumindest so fixieren, das das Fenster geschlossen ist, kommt also nicht auf paar Tage an.

Edit:
Heute Abend fahr ich wieder los, nach Vejle, DK. Dort am Montag abladen. Hoffe, Frau Holle hat ein Einsehen und lässt mich ungehindert durch Deutschland fahren...

Keine Kommentare: