Samstag, 6. Februar 2010

Wochenende in Santo Domingo

Hatte ja in Belgien, bei Colruyt, in Halle, abgeladen und anschließend an 2 Stellen, in Belgien, in den Ardennen, Saatkartoffeln für Villaalba de Luso, Burgos, geladen. Diesmal bin ich dann nicht über Brüssel - Paris zurückgefahren, das muß man nicht 2 x an 2 Tagen mitmachen. Bin ich lieber über Reims - Troyes - Orleans gefahren.

Wie immer, nur Stop+Go auf dem Ring von Brüssel

in einem Ardennen-Dörfchen gab es Kartoffeln

dieser englische Kollege hatte heute kein Glück


Am Samstag morgen, in dem kleinen Döfchen, in den Bergen hinter Miranda del Ebro, hab ich die Kartoffeln abgeladen. Leider wars schon zu spät, noch irgendwo zu laden, also schickte mich Pepe nach Santo Domingo de Calzada, hier hat er nen Freund, der ein Transport-Büro betreibt. Der hat sich dann heute auch mal hier blicken lassen, um mal Hallo zu sagen.
Sind noch 2 andere Kollegen hier, von ner anderen Firma, Unterhaltung hab ich also.
... aber nicht in der dominikanischen Republik, sondern in Santo Domingo de Calzada, in der Nähe von Logrono.
Hab ich heute erst mal die zeit genutzt, meine Sat-Schüssel etwas zu modifizieren. Die mobilen sind ja leider nicht so robust konstruiert, auch stärkere Windböen auszuhalten. Da ich ja mit so ziemlich allem ausgerüstet bin, war das natürlich kein Problem.

windfest gemachte Parabolantenne

Keine Kommentare: