Mittwoch, 3. März 2010

Nahverkehr

Trotz Erkältung bin ich wieder unterwegs, mach gerade Halt in Pamplona. Es geht schon wieder nach Halle, in Belgien, also schon wiedr Nahverkehr, das nervt, hat aber auch was gutes, Sonntag könnte ich wieder daheim sein, wenn es läuft.
Zu Hause hab ich die Zeit diesmal, mehr oder weniger, damit verbracht, an Ralph's BMW den linken Xenonscheinwerfer zu reparieren, da es keine Ersatzteile mehr gibt. Hat geklappt.

PS-Parade: mein 740er, Ralph's 750er und unser Omega MV6


das Operations-Objekt



Freitag Früh soll ich in Halle, bei Colruyt anliefern, anschließend noch in Zellig, bei Delhaize. Na Klasse, darf ich wieder am morgendlichen Verkehrschaos von Brüssel teilnehmen. Hoffentlich gibts anschließend ne ordentliche Rückladung.
Ende des Monats wird meine Mutter wieder mal zu uns zu Besuch kommen, da freuen wir uns schon drauf.

Keine Kommentare: