Samstag, 10. Oktober 2009

wieder mal nach Norden

So, das Sommerloch scheint vorbei zu sein, endlich gibts auch wieder Touren nach Dänemark usw. Letztens war ich ja nur auf der üblichen Nürnberg-Regensburg-Tour.
Heute Abend fahr ich mal los, wenn Pedro vom laden in El Ejido/Almeria zurückkommt. Muß dann noch eine Ladestelle in Abaran/Murcia ansteuern und dann gehts ab, Richtung Vejle/DK. Dorts oll ich am Mittwoch sein, das paßt.
Trotzalledem, bei uns hier ist immer noch Sommer, jetzt gerade 29 Grad. Sind also nach wie vor kurze Hosen angesagt.

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem anderen Häuschen, zur Miete, aber vielleicht auch zum kaufen, mal sehen. Die Preise sind niedrig wie nie und auch bei der Finanzierung kommen sie einem derzeit ziemlich entgegen. Gemietet ist es im Grunde verschenkt. Leider ist der typische Baustil hier ziemlich unter Niveau, wenn man deutsche Qualitätsansprüche ansetzt und meistens sind das alles so kleine Kuchenbuden.
Naja, werden schon was finden. Gibt genug Angebote, im Moment.

Keine Kommentare: