Samstag, 31. Oktober 2009

Das haut hin

Nachdem ich Burki getroffen habe, bin ich nun wieder im Besitz eines LCD-Fernsehers und kann schön, jeden Abend mein Sat-Fernsehen genießen.

deutscher Touristen-Trek, voll ausgerüstet


Die Zentralverriegelung am Scania ist inzwischen soweit umgebaut, das ich nächste Woche die Funkvernbedienung, mit Alarm, die ich schon zu Hause rumliegen habe (war eigentlich für Alfonso's 911er Porsche gedacht - bestell ich halt eine neue), anschließen kann. Die äußeren Türschlösser sind deaktiviert und auch abgeklemmt, selbst wenn mir jetzt mal einer den Türgriff abhebeln sollte, kann man die Tür so nicht öffnen.

bei der Salat-Zubereitung, für diese Woche, inkl. Putenbruststreifen

in Dänemark ist schon richtiges Herbstwetter, 5°C (nachts unter 0), regnerisch und windig


Ansonsten, die Rücktour führte mich erst mal, von Vejle, DK, leer (750km !!) nach Rotterdam. Der Käse, in DK, wäre erst Donnerstags verladebereit gewesen, ich war aber schon Montag Vormittag leer, also schickte mich Pepe lieber, nach 24h-Pause, nach Rotterdam, wo ich Mittwoch früh, für Bilbao, laden konnte.
Donnertsag Abends in Basauri, Mercabilbao, abgeladen und übernachtet und gestern Mittag in Irun neu geladen.
Endlich ist die N121a fertiggestellt, lässt sich jetzt wunderbar durchfahren. ABerg dachte ich aber erst mal, meinen 580er hätten die Kräfte verlassen, weil er da mit 40 raufschnaufte, nach einem Blick auf die Ladepapiere war aber alles klar, mit über 44 Tonnen Gesamtgewicht...

fertiggestellte N121a, Irun - Pamplona


Heute Vormittag in Albatera/Alicante abgeladen und um 14Uhr war ich daheim.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mensch du ernährst dich richtig gesund...
jetzt musst du nur noch die putenbruststreifen weglassen ;)
vegane grüße vom falk