Sonntag, 24. Februar 2008

frische Torte und neues aus Kanada

Heute ist Sonntag, hat sich nun doch keine Ladung für mich gefunden, so daß ich nun erst am Montag Mittag wieder rausfahre.
Marylin hat gestern eine Torte fabriziert, war ihr erster Versuch, ist gut geworden, Erdbeeren und Schokoladenfülling, mmmmhhhhhh!





optisch vielleicht nicht so schön, aber schmeckt super!!

Gestern Abend habe ich dann noch mit einem Bekannten in Kanada telefoniert und wurde wieder in unserem Vorhaben bestärkt, wie auch die Wahl des Weges den wir höchstwahrscheinlich gehen werden. Natürlich scheiden sich die Geister daran, soll man nun eine Immigration-Agentur, die einiges an Geld kostet, in Anspruch nehmen, oder alles selbst organisieren. Was wir nun machen dazu später mal mehr, wenn es spruchreif ist.
An dieser Stelle jedenfalls ganz herzliche Grüße an Regina und Holger in Winnipeg!

Gestern habe ich mal Ölwechsel am BMW vorgenommen und dabei gleich mal noch die Ölwanne abgeschraubt um nach den Ölpumpenschrauben zu sehen, war alles in Ordnung, habe aber ewig gebraucht um die alte Korkdichtung von der Ölwanne abzukriegen, war praktisch damit verwachsen. Die neue Dichtung ist aus Metall und wird mir dann nächstes Mal keine Probleme machen.
da es heute leicht regnet habe ich mich mal daran gemacht etwas Beleuchtung in den Türen zu verbauen. Hab ich bei meinem vorigen 7er auch schon gemacht, diesmal wird es noch etwas besser. Werde blaue LED's nehmen, die schaffen nachts ein ganz angenehmes Ambiente im Fahrzeug. Dazu habe ich nun gleich mal unseren Couchtisch als Arbeitsplatz umfunktioniert.



Eigentlich wollten wir heute mal noch eine Runde Rad fahren, hoffe das Wetter wird nachher noch besser.

Keine Kommentare: