Montag, 12. Dezember 2011

Nun auch Mitglied

Nun bin ich auch Mitglied der Apfel-Gemeinde, besitze seit kurzem auch ein iPhone, so dass ich nun auch ein schweizer Telefon und Internet hab. Bin ja eigentlich nicht so ein Smartphone-Junkie, das ding muss normalerweise in erster Linie zum telefonieren geeignet sein. Aber nun ja, der Mobilfunkanbieter, der es mit dem Sonnenuntergang hat, hat mir das Ding praktisch hinterhergeworfen...

Am Wochenende war ich mal wieder in Hohentengen, bei Freund Jens, am Sonntag zudem noch auf einen Besuch bei Freund Erich, in Rothrist.
Heute morgen, am Montag, besorgte ich zunächst noch einige Sachen, in Waldshut, wie ein paar BMW-Ersatzteile und fuhr dann nach Müntschemier zurück.

Inzwischen ist es relativ frisch geworden, in CH, vor allem nachts. Zum Wochenende hin soll es wohl Schnee geben, auch in tieferen Lagen.

Morgen früh kommt Kollege Petza von Frankreich, ich übernehme den Frigo, um in Nähe Wintertur abzuladen. Anschliessend bekomme ich bei Würenlos meinen Frigo zurück um dann bei Basel für Madrid zu laden.

Hoffe, ich komme am Donnerstag Abend nach Hause.

Keine Kommentare: