Sonntag, 20. März 2011

Erste Tour im neuen Auto

So, jetzt hats mich auch erweischt, mit dem "downsizing", kein V8 mehr, bei der Arbeit.
Jahrelang hatte ich ja Glück, Mercedes 1853,1850, 1855 und 1851 sowie 480er, bzw. 580er Scanias zu fahren, die nen ordentlichen 16-Liter V8 hatten. Jetzt hab ich einen 1848er V6 Actros, MP3. Erster Eindruck: die gewisse Souveränität fehlt schon (obwohl ja noch nicht eingefahren), der Verbrauch ist auch (noch) nicht geringer, als beim 1851 V8. Dafür ist er schön leise und schaltet jetzt schneller.

in der Kabine fühl ich mich wohl, ist, für mich, bald die optimalste, hier aus unserer europäischen Hundehütten-auswahl. Zum Vorgänger noch etwas verbessert, vor allem die Matratzen. Gefällt mir!

Natürlich hab ich schon wieder diverse LED's, im Innenraum, platziert, damit es gemütlich wird.




Steh gerade wieder in Madrid, Coslada. Hatte vorhin bei IBERIA abgeladen und war noch beim Fred eingekehrt.
Kollegin Marilyn steht auch hier, wir haben beide noch keine Order, für Rückladung, die kommt morgen Nachmittag.

Keine Kommentare: