Dienstag, 15. März 2011

Erkältung

Im Moment bin ich stark erkältet und es kratzt im Rachenraum, zudem hab ich scheinbar auch noch ne Entzündung am rechten Fussballen... Geht mir also gerade nicht so gut.
Auf diesem Wege, noch vielen Dank an Alle, für die Geburtstagsglückwünsche.
An meinem Geburtstag war ich in Müntschemier, in meiner Firma, mehr oder weniger allein, was seit Jahren das erste Mal ist, zu so einem Anlass. War damit beschäftigt, mein neues Auto einzuräumen, bin aber gerade noch mal mit dem alten unterwegs, war in Noves/Avignon, weil noch ein paar Installationen, wie Standklima, und die Papiere fehlen. Heute, am Dienstag, bin ich wieder da und ab Mittwoch hab ich dann den "Neuen".


Ein Paar Sachen werden noch geändert, z.B. andere Spiegelblenden und der Kühlergrill wird weiss lackiert.

Meine Mutter hatte ja nicht so viel Glück, mit dem Wetter, diese Woche, bei uns zu Hause. Aber jetzt inzwischen ist wohl die Sonne wieder da.

Keine Kommentare: