Freitag, 25. März 2011

Blauer Himmel + 24 Grad

...hab ich gerade, kurz vor Zaragoza. Da mach ich gerade Mittagspause (es gab Chili con Carne). Heute Abend bin ich wieder am Flughafen Madrid.

Vorgestern, in der Firma, hatte ich 24h Pause, die hab ich mal genutzt, um meine Sat-Schüssel-Halterungen zu montieren. Brauch bloss 2 kleine Flügelschrauben anzuziehen jetzt, um die Schüssel in Betrieb zu nehmen. Muss aber wieder die metallene, von zu Hause, mitnehmen. Diese hier, aus Kunsstoff, verweindet sich zu stark und hat zuviele Störungen, bei Digital-betrieb.



Ausserdem hab ich noch diesen Sprit-Diebstahl-Schutz in den Tank-Einfüllstutzen montiert, nachdem der allegemeine Spritklau in letzter Zeit zugenommen hat. Sogar am Zollhof, in Vilamalla, wurde Kollegen schon der (ganze!) Tank abgepumpt!


Keine Kommentare: